WOHNINVESTMENTS

INVESTIEREN UND OPTIMIEREN

Projekte deutschlandweit

Ein wichtiger Bestandteil der Aktivitäten seit Beginn der MIB AG sind unsere Investitionen in Wohnimmobilien. Neben komplexen Sanierungen und Neupositionierungen von Objekten wie z.B. in Berlin Unter den Linden oder in der Berliner Turmstraße arbeiten wir aktuell an nachhaltigen Quartiersentwicklungen in ganz Deutschland; von Nürnberg über Halle und Chemnitz bis nach Binz auf der Insel Rügen. Neubauprojekte in Immendingen und Würzburg haben wir erfolgreich zum Abschluss gebracht.

 

Auch die Optimierung von Beständen beschäftigt uns weiterhin; beispielsweise mit einem aktuellen Projekt in der Münchener Innenstadt. Ein enges Miteinander unseres eigenen kaufmännischem und technischem Projekt- und Assetmanagement garantiert uns jederzeit den aktuellen Überblick auf allen Ebenen. Um eine kontinuierliche Wertentwicklung sicherzustellen, haben wir ein eigenes Management für unser Bestandsportfolio aufgebaut.

Partner sein heißt auf Augenhöhe miteinander zu arbeiten. Mit Kommunen, Baufirmen,  Mietern, Banken, Family Offices, Endinvestoren. Vor Ort.

Themen