wir handeln wertbeständig

Wohnen

Würzburg-Estenfeld An den Linden

Wohnen im Würzburger Umland

Projektlaufzeit: seit 2008
Grundstücksfläche: 25.000 m2
Parzellierung: 50 Einzelgrundstücke
Adresse: An den Linden 2, 97230 Estenfeld


 

Das Areal einer ehemaligen Ziegelei in Estenfeld bei Würzburg besticht durch seine günstige Lage in der Verkehrsanbindung nach Würzburg wie auch durch seine harmonische Einbettung in die Gemeinde Estenfeld selbst.

Durch die Entwicklung eines vollständig neuen Bebauungsplans konnte MIB die Umwidmung und Erschließung des ca. drei Hektar großen Wohngebietes »An den Linden« mit über 50 Baugrundstücken für Einzel-, Doppel- und Reihenhäuser zwischen 400 mund 1.500 mrealisieren.

Die Projektentwicklung erfolgte in enger Kooperation und laufender Abstimmung mit der Gemeinde Estenfeld und konnte so innerhalb von fünf Jahren erfolgreich realisiert werden.  

Projektentwicklung beginnt mit einer guten Idee. Und einem guten Bauchgefühl. Beides prüfen wir gründlich auf Verlässlichkeit.

Projektliste