Wir handeln wertbeständig

Hannover Schillerstrasse

Ein Kubus überzeugt

Projektlaufzeit: 2011 - 2012
Einzelhandelsfläche: 1.200 m2
Büro- / Gewerbefläche: 2.500 m2
Adresse: Schillerstraße 32, 30159 Hannover


 

Das ehemalige Karstadt Bettenhaus in guter Handelslage von Hannover wurde im Dezember 2010 ohne Mietverhältnisse erworben. Das neue Flächenkonzept und der Standort zwischen der Fußgängerzone Georgstraße und dem Hauptbahnhof haben RENO als Handelsmieter überzeugt. Im Cube City Office Hannover belegt RENO nun seit März 2011 ca. 1.200 m² Verkaufsfläche, verteilt auf Erd-, Zwischen- und Untergeschoss.

 

Die vier oberen Etagen wurden komplett entkernt und zu ca. 2.500 m² Büroflächen ausgebaut. Hier haben sich neben einer Werbeagentur, einem IT-Dienstleister und einem Ingenieurbüro auch das Land Niedersachsen mit dem Innovationszentrum eine repräsentative Bürofläche gesichert. Die Übergabe der Büroflächen erfolgte im Sommer 2012.

 

Das Cube City Office Hannover wurde im September 2012 an einen geschlossenen Immobilienfonds veräußert.